Lifestyle Profi

Webtipps sind wichtig

Ganz egal was viele Webmaster sagen. Wir sind der Meinung, dass Webtipps auf keiner Seite fehlen sollten. Gut früher hießen die "Dinger" Links. Seitdem aber manche tollen Betreiber von kostenlosen Suchdiensten auf die gloreiche Idee gekommen sind, Hyperlinks, die von solchen Seiten kommen nicht mehr oder gar schwächer zu bewerten, muss sich der Otto-Normalo-Surfer umstellen.

Eigentlich ist eine oben vorgestellte vorgehensweise einfach nur doof. Denn sind wir doch mal ehrlich. Hätte es die tollen Freemailanbieter wie web oder gmx oder wie sie alle hießen nicht gegeben, dann wäre das Medium Internet nie so erfolgreich gewesen. Und natürlich bedanken sich viele Webmaster auch bei guten Projekten und verlinken diese Seiten unter der Rubrik Links ... Naja wir haben keine solche Adresse mehr und auch keine Links Seite ;-)

Popstars und DSDS
Ob Deuschland sucht den Superstar (DSDS) von RTL oder Popstars von Pro7, das Interesse der Medien und der Zuschauer ist jedesmal riesig. DSDS und Popstars verzeichnen immer wieder neue Zuschaurekorde. Tausende Teilnehmer bewerben sich bei den Castings, um sich mit etwas Glückim Fernsehen entsprechend präsentieren zu können. Der Weg bis nach oben ist allerdings sehr beschwerlich, wer in die Top 10 möchte, muß viel Talent und vor allem Durchhaltevermögen haben. News und Informationen zu den jeweiligen Castings und Recalls findet man unter DSDS-Portal.de und Popstars-portal.de