Lifestyle Profi

Surfen im Internet

Wer heute hip und Up-to-Date sein will, der surft durch das Internet. Und genau deshalb haben wir hier einen zusätzlichen Bereich eingerichtet, wo in Zukunft viele schöne und großartige aber auch kleinere Projekte und Homepages im Internet einfach mit einem Hyperlink verknüpft sind.

Wenn es ausnahmsweise mal nicht um die Onlinewerbung im Internet spricht, sondern sich den klassischen Printmedien zuwendet, stößt man immer wieder auf digitale Druckverfahren. Der Digitaldruck hat den entscheidenden Vorteil, dass die Farben nicht -wie beim herkömmlichen Offsetdruck- im Papier versaften, sondern klar und deutlich auf dem Endresultat raus kommen.

Heute gehört Kleidung auch zum ganz persönlichen Lifestyle. Wer in seiner Freizeit auch auf ein gepflegtes optisches Auftreten Wert legt, der kommt an cooler Freizeitbekleidung oder coole Sonnenbrillen nicht vorbei. Im Internet bieten zahlreiche Onlineshops T-Shirts, Pullover und auch Jacken zu sensationellen Preisen an.

Erst kürzlich meldete die Presse, dass sich der Kosmetika Markt insbesondere in Deutschland in den letzten Jahren maßgeblich gewandelt hat. So geben Männer Jahr für Jahr mehr Geld für Kosmetik aus. Zur Zeit verzeichnen die Herstellen von Beautyprodukten für Männer zweistellige Zuwachsraten.

In Amerika werden im Jahr 2008 immer mehr Villen und Häuser zum Schnäppchenpreis verkauft. Grund dafür ist die Immobilienkrise bei der zahlreiche Anleger sich verspekuliert haben und der Kredit für das Haus nicht mehr bedient werden konnte. Die Banken haben bei der Kreditvergabe mit einer stetigen Wertsteigerung gerechnet und dementsprechend geringe Zinsen kalkuliert. Als allerdings die Wertsteigerung ausblieb und mehr und mehr Anleger in die Insolvenz gingen, mussten die Zinsen stark angehoben werden. Dies führte wiederum dazu, dass noch weniger Leute die Finanzierung weiter tilgen konnten.

Wir prüfen die Inhalte der verknüpften Seiten in regelmäßigen Abständen. Allerdings haben wir auf die Aktualität fremder Inhalte keinen Einfluss und distanzieren uns deshalb auch komplett von diesen. Eigentlich doof aber so ist es halt im armen Deutschland. Hierzulande gibt es leider immer noch zu viele Anwälte, die mit Abmahnungen Geld verdienen müssen, um was im Kühlschrank zu haben. Und eigentlich finde ich es noch krasser, dass so etwas vom Volk also von allen Deutschen so tolleriert wird...